alles für mich ... neue Blusen

17. September 2017

Bluse, Viskose, nähen,

Bluse, Viskose, nähen,

Der Berg mit meinen Oberteil-Stöffchen ist dieses Jahr rasant angestiegen. Endlich bin ich diesen Sommer dann auch mal dazu gekommen mit Oberteile daraus zu nähen. Und dazu noch das tolle SM von FritziSchnittreif. Da konnte ich fast nicht wieder aufhören zu nähen ;-)
Die ersten Beiden Blusen sind aus Viskose.

Bluse, Leinen, nähen,

Bluse, Leinen, nähen,

Diese Beiden sind aus Leinen. Ups, gar keine Fotos von der Rückseite der Blusen gemacht, obwohl da doch so eine hübsche Kellerfalte ist..

Schnitt: Fritzi Schnittreif "Frau Yoko"

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.