neue Jersey Tops für mich

8. August 2017


Jersey, Top, nähen
Jersey, Top, nähen

Super easy zu nähen die Tanktops und ich kann den Stoff und das Motiv selber aussuchen.. brauche ich also auch nicht mehr im Geschäft einkaufen. Endlich Schluß mit fadenscheinigen, durchsichtigen Tops ;-) Und bei einem EBook das "Teneriffa" heißt, bin ich in Gedanken wieder in meinem schönen Urlaub im Juni diesen Jahres... den Bericht darüber könnt ihr hier sehen *klick*

Schnitt: Pech&Schwefel "Teneriffa"

Eure Tanja

Kommentare:

  1. Sehr schick geworden. Der Stoff mit den Vögeln gefällt mir, verrätst du mir wo du ihn her hast?
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandy, vielen Dank! Und den Stoff hatte ich bei Wunderland der Stoffe online bestellt. LG Tanja

      Löschen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.