Shorts, zuerst mal zur Probe aus Jersey

4. Mai 2017


Die "richtige" Shorts soll dann aus blauem und kakifarbenem Leinen sein. Da der schon recht teuer war, habe ich jetzt erstmal eine "Probeshorts" aus Jersey genäht. Auf dem Foto fehlt noch der Knopf und die Länge muß noch angepasst werden. Mit kurzen Hose (die ich zwar mag) bin ich etwas eigen. Meistens ist irgendwas dran was ich nicht mag, zu lang, zu kurz, Taschen Blöd, Bund blöd. Endlich habe ich dann diesen Schnitt auf der Burda Homepage gefunden und gleich mit der schwierigsten Version angefangen. Taschen und verdeckter Reißverschluß. Ganz sauber ist es mir nicht gelungen..wobei man das von außen nicht sieht ;-) Vielleicht brauche ich doch nochmals einen anderen Schnitt... 

Schnitt: Burda Style Shorts 07/2013

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.