Halstücher, Beanie, Brillenetui und ein Kosmetikbeutel

8. Mai 2017


Diese niedlichen Halstücher kann man auch passend zur Kleidung nähen. Ich habe hier mal wieder Stoffreste aufgebraucht. 


Die Beanie ist für eine Freundin entstanden.


Ein Geschenk für meinen Papa zum Geburtstag. Er hat sich von mir eine Hülle für seine Brille gewünscht. Die Hülle lässt sich oben  mit einem Gummiband zuziehen.

Und hier ist noch das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester. Sie hat sich einen Kosmetikbeutel gewünscht. In den Beutel kann man Flaschen hochkant hineinstellen und ihn mit dem Band auch im Bad aufhängen. Der Beutel ist aus Baumwolle und SnapPap, innen mit Wachstuch. Ich habe dann noch den Schriftzug ausgeplottet. Fand ich ganz passend zu dem Stoff.


Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.