Taschen und noch mehr Taschen

2. April 2017



Ich fand alle Stoffe so toll und konnte mich nicht für eine Kombination entscheiden. Also habe ich einfach alles dreimal genäht ... kann man aber ja auch immer brauchen/mitbringen/verschenken, genauso wie die Beanies und Loops die ich euch gezeigt habe.

UPDATE: Für die Tasche in der Tasche ist eine Anleitung in Arbeit und zu sehen gibt´s die wieder hier auf dem Blog...

Jetzt ist sie online die Anleitung für die Tasche in der Tasche *klick*

UPDATE: Auch für die Wickeltasche / Windeltasche ist inzwischen eine Anleitung online *klick*

Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja! Diese kleinen Herz-Taschen sind ja toll!! Hast du da zufällig eine Anleitung, die du rausgeben würdest? :) Danke & VG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole, es ist eine Anleitung für die Tasche in Arbeit.. näheres dann hier auf dem Blog. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja, kannst du ungefähr absehen, wann die tolle Anleitung kommen wird? Ich kann es kaum abwarten ;)
    Alles liebe Mathea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mathea, den Stoff habe ich schon hergerichtet.. es dauert aber trotzdem noch ein bischen bis sie fertig ist..
      liebe Grüße Tanja

      Löschen
  4. Freu mich schon auf die Anleitung ;-) würde bei mir als giveaway in meine Upcycling Taschen kommen.
    GLG aus den Bergen Österreichs.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare!
Ich behalte mir allerdings vor, Spam, Beleidigungen usw. ohne Vorwarnung zu löschen.